Willkommen auf der privaten Webseite von Oliver Frühschütz aus Augsburg

Name:Oliver Frühschütz (seit meiner Geburt)
Spitznamen:Susi (wegen meinem Motorrad), Jesus (früher, wegen meinen damaligen langen Haaren), Oliboli, Gaswerk Oli
ehemalige Adressen:seit meinem 3. Lebensjahr lebe ich im Augsburger Antonsviertel (zuvor in Landsberg am Lech)
Aufgewachsen bin ich in der Moltkestraße 8 Rückgebäude,
von 1986 bis 1997 wohnte ich in der Agnes-Bernauer-Str. 42
und von 1997 bis 2004 in der Burgfriedenstr. 18
und seit 1.12.2004 nun in der Hirschstr. 84.
Adresse:Hirschstr. 84
Ort:86156 Augsburg ( Schwaben-Deutschland-Europa-Erde-Sonnensystem-Universum)
Telefon:(0049) 0821 / 58 50 41
Handy:(0049) 0179 / 40 70 150
E-Mail:dl1mgr@NOSPAM
darc.de

Hinweis: Bitte das Wort NOSPAM nach dem @ löschen!
Kontonummer:123%4§567 (alles Klar?!?)
Geheimzahl:Rate mal mit Rosenthal
Geboren:Ja – aber erst einmal, am 04.04.1971 im Kreissaal des Krankenhauses in Landsberg am Lech
Gewicht:Ändert sich ständig aber normalerweise so um die 85 kg
Größe:1,78 m (oder 178,28734908742598702137098 cm)
Augen:Zwei Stück, jeweils braun
Haare:Werden bestimmt mal grau, wenn sie nicht vorher ausfallen, zur Zeit sind sie noch braun. (Bin im Moment noch am Zählen wieviele……..)
Zähne:Bis jetzt noch alle Echt! Habe Backenzähne, Schneidezähne ………..
Schulen:Baumschule, ….. nein, also wirklich war ich in der Wittelsbacher Schule, ein Jahr in der Hans-Adlhoch-Schule und dann in der Realschule 1 für Knaben in Augsburg die ich mit der mittleren Reife „bestanden“ habe.
Ausbildung:von 1989 bis 1993 bei den Stadtwerken Augsburg zum Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik
Beruf:Seit 1993 ausgelernterEnergieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik (Kurzschlußmechaniker) bei den Stadtwerken Augsburg im Augsburger Gaswerk (dort bis 2001), seit 2004 technischer Angestellter bei den swa Netze GmbH
Zivildienst:Die 15 Monate verbrachte ich im Haunstetter Altenheim (AWO Heim-neben dem Krankenhaus) beim Hausmeister – ich hab’s nie bereut – war ne schöne und lehrreiche Zeit fürs Leben!
Hobbys:Amateurfunk, Geocaching,
Augsburger Gaswerkgeschichte, Computer, Gaslaternen. Kanaldeckel fotografieren,
Ahnenforschung, Ratschen, Gesellschaftsspiele, Spaß haben und und und
Lieblingsspiel:Die Städte und Ritter Erweiterung von die Siedler von Catan; aber eigentlich fast jedes Brett- und Kartenspiel
Was ich nicht mag:Pilze, Fisch, Gewalt, Zigaretten…………

Webmaster folgender Internetseiten:

Unseres Amateurfunkvereins:

www.darc.de/t01

Private Amateurfunk Seite:

dl1mgr.darc.de

Private Homepage:

www.frühschütz.de

Gaswerk Augsburg:

www.gaswerk-augsburg.de